Grandiose Silvester-Party 2023!

05.01.2024 von DJ Grooveshaker
Silvester-Party

lacuisine rademacher köln restaurant eingangHappy New Year 2024!!!

Euer DJ Grooveshaker ist ergriffen von zahlreichen stimmungsvollen Feiern im vergangenen Jahr und sagt allen Hochzeitspaaren, Geburtstags-Jubilaren und Geschäftskunden ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen!!!

Den krönenden Jahres-Abschluss als DJ habe ich bei der Familie Rademacher in Ihrem exqusiten Restaurant ´lacuisine´ in Köln-Dellbrück verbringen dürfen!

Sternekoch Marlon Rademacher und sein Team servierten ein 11-Gänge-Menü vom allerfeinsten, wie ich es vorher noch niemals genießen durfte, ein Gaumenschmaus allererster Güte sowie eine perfekte Vorbereitung für die anschließende Party!

Zum ausgiebigen Dinner bis kurz vor dem Jahreswechsel spielte ich viele jazzig-swingige Original- und Cover-Versionen sowie französische Chansons, Nouvelle & Pop der letzten 70 Jahre, um der Atmosphäre im ´lacuisine´ gerecht zu werden.

Die Tanzparty war dann geprägt von Klassikern der 70s bis heute und natürlich den obligatorischen kölschen Tön, zu ´Tommi´ und ´En unserem Veedel´ wurde kollektiv geschunkelt und mitgesungen.

Für mich als DJ war es eine besondere Freude, das alte Jahr in solch angenehmer Stimmung verbringen zu dürfen!

Vielen Dank an die gesamte Familie Rademacher für die herzliche Gastfreundschaft!!!

welcome 2024 dekoration lacuisine rademacher




kleine sound-anlage in elegantem schwarz weiß

funkbox mit ambiente beleuchtung per akku


raum für freunde und familie des kochs


challans ente gang 9 silvester menü

deliziöses menü la cuisine rademacher silvester

köstliches 11 gänge menü